Sponsoring-Partner

 

Wir bedanken uns ganz herzliche bei allen unsere Sponsoren. Ohne ihre Unterstützung wäre die Durchführung des Trachtenchorfestes nicht möglich.

Baumeler Getränke
Festpartner

Radio Central
Radio Eviva
Medienpartner

Luzerner Kantonalbank
Hauptsponsor

Ramseier
Hauptsponsor

SWS Print
Hauptsponsor

Die SWS Medien AG Print mit Produktionsstandort in Sursee und Service-Stellen in Willisau und Hochdorf gilt als moderner und erfahrener Dienstleiter für eine ganzheitliche Umsetzung und Produktion von hochwertigen Printprodukten. Von Geschäftsdrucksachen, wie Briefpapier, Kuverts und Visitenkarten über Werbedrucksachen bis hin zur wertig gebundenen Broschüre oder Geschäftsbericht – wir bieten Ihnen Qualität für höchste Ansprüche. Beratung und Servicequalität haben für uns einen hohen Stellenwert.
Von der Idee bis hin zum fertigen Produkt, wickeln wir für unsere Kunden ganze Projekte ab
Ein internes Korrektoren-Team und ein professionelles Fotostudio runden das Dienstleitungsangebot ab.

Kontakt:
SWS Medien AG Print
Buchenstrasse 3
6210 Sursee
041 925 61 25
www.swsmedien.ch

Alectron
Energiesponsor (Co-Sponsor)

Emmental Versicherung
Versicherungssponsor (Co-Sponsor)

Agrisano
Gönner

Knutwiler
Gönner

Rüttimann AG
Musiksponsor